Wie oft sollte man in der Woche trainieren?

Das hängt von der eigenen Zielsetzung ab. Möchte ich nur etwas für den Rücken tun, reichen zweimal 20 Minuten. Für ein gesundes, allumfassendes Körpertraining wäre dies allerdings zu wenig. Zu viele Gesichtspunkte würden außer Acht bleiben. Besser wäre es, eine Trainingszeit von zweimal 60 bis 80 Minuten einzuplanen. Man könnte natürlich auch öfter kommen, sollte dies aber mit den Trainern absprechen.
Steht die Gewichtsreduktion im Vordergrund, muss man neben den erwähnten zwei mal 20 Minuten für den Rücken ein mehrmaliges Audauertraining pro Woche in Betracht ziehen.
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Gelesen 2835 mal

Kontaktieren Sie uns

Sportif Wiesbaden
Sonnenberger Str. 82, 65193 Wiesbaden

Telefon: 0611 – 56 27 46
Internet: www.sportif.de

Öffnungszeiten

Mo. – Fr. 08.00 – 22.00 Uhr
Samstag 10.00 – 18.00 Uhr
Sonntag 10.00 – 18.00 Uhr
Feiertag 10.00 – 18.00 Uhr
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok